Labels

Donnerstag, 14. Oktober 2010

MNY-306A


Hier nun ein Swatch des MNY-Jungle-LE-Lacks, den mir Jule mitgebracht hat =)




Der Lack war vom Auftrag, wie ich es von den MNY-Lacken gewohnt bin, unkompliziert.

Er deckt allerdings erst nach der zweiten Schicht was für mich, da ich immer zwei Schichten lackiere kein Kritikpunkt ist.

Die Farbe, ein seehr dunkles grün, fast schon schwarz, mit goldenem Glitzer, gefällt mir gut, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man das Grün deutlicher als grün erkennt, denn wenn nicht gerade die Sonne scheint wirkt er doch eher schwarz.

Trotzdem ein wunderschöner Lack für sonnige Herbsttage ;).




2 Kommentare:

  1. wow krasser lack! man man man ich hatte schon viel zu lange keinen schwarzen nagellack mehr drauf^^
    ich freu mich dass herbst is, da kann ich meine warmen farben auspacken!:)

    AntwortenLöschen
  2. Weil das Grün so dunkel ist, habe ich es auch immer für schwarz gehalten! Ich habe den Lack auch und finde es eigentlich gut, dass er nach schwarz aussieht. Den goldenen Glitzer finde ich besonders toll =)

    AntwortenLöschen