

Beide versprechen durch Inhaltsstoffe wie Roibostee und Himbeerblätterextrakt intensiv glänzende Rotreflexe.

Das Shampoo ist knallrot mit ebenfalls rotem Glitzer (erkennt man auf dem Foto schlecht), keine Ahnung aus was die Glitzerpartikel bestehen oder was sie bringen sollen, aber es ist wirklich hübsch (konnte ich bisher von keinem anderen Shampoo behaupten :D).
Von der Konsistenz her ist es recht flüssig, lässt sich so aber trotz geringer Schaumbildung gut im Haar verteilen.
Zudem riecht es wunderbar himbeerig :)

Die Spülung ist schlammig Rot und für eine Spülung recht fest.
Riechen tut sie im Gegensatz zum Shampoo seltsam, ich kann den Geruch nicht wirklich beschreiben, er ist nicht total schrecklich, aber eher negativ als positiv, da man ihn später in den Haaren aber nicht mehr wahrnimmt kann ich damit leben. Auch fühlen sich meine Haare im nassen Zustand nach der Rotspülung nicht so geschmeidig an wie nach anderen Spülungen, die ich vorher hatte, was ich aber ganz positiv finde, da ich bei anderen Spülungen immer das Gefühl hatte, dass sie meine Haare beschweren.
Dies ist bei der Rotspülung überhaupt nicht so.
Alles in allem bin ich total glücklich mit Shampoo und Spülung, farblich haben sie zwar wenig bis gar keinen Effekt, dafür bin ich mit den Pflegeaspekten wirklich zufrieden (meine Haare glänzen, sind nicht trocken und werden trotzdem nicht mit bösen Silikonen belastet ;)).
Wenn man sich dann noch eine Farbintensivierung einbildet eine perfekte Pflegeserie.