Labels

Montag, 18. Oktober 2010

Überraschung!

Ich war eben seit Jahren (ok vll auch nur Monaten) mal wieder im Schlecker meines Wohnortes (winziges Kaff...) , da ich anlässlich eines Beautyabends noch Feuchtigkeitsmasken besorgen musste, und ich ohne Auto leider nur den Schlecker zur Verfügung habe...
Wie gesagt ich war eewig nicht mehr dort (ich muss gestehen ich habe Vorurteile...), doch heute war ich richtig überrascht:
Die Regale waren sortiert und aufgeräumt,
sogar die Kosmetikabteilung, welche ich nur als klebriges, stinkendes Durcheinander in Erinnerung hatte, war fast ansprechend und wirkt meiner Meinung nach auch nicht mehr ganz so billig wie früher.
Auf Grund dessen habe ich außer der Feuchtigkeitsmaske noch einen Lippen- sowie einen Augenbrauenstift mitgenommen.
Ich bin gespannt auf die Qualität,
werde natürlich in nächster Zeit darüber berichten ;).

Hier meine Einkäufe:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen