Labels

Samstag, 27. November 2010

Creme Velvet

Der creme velvet Lack war das einzige Produkt, das mir bei der Ready to Wear LE von p2 wirklich zugesagt hat.
Doch leider tauchte die LE in meinem Stammdm nicht auf und als ich dann in einer anderen Filiale den Aufsteller entdeckte war der Lack natürlich vergriffen :(.
Ein paar Tage später entdeckte ich den Lack allerdings bei Kleiderkreisel und war total happy als er dann irgendwann in meinem Briefkasten lag.

Der Lack ist wunderhübsch pastell rosa:



3 Kommentare:

  1. Der Lack war auch der einzige, der mich aus der LE interessierte. Aber in meiner Stadt ist er mir noch nicht begegnet und auch letzten Montag in Köln hatte nur einer von 3 DMs noch den Aufsteller, aber dort gab es genau diesen Lack nicht mehr. Naja, ich werde es verkraften müssen ;) Er sieht auf dem Foto aber echt schön aus =D
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Miri

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe!!! :o) Schade, dass es die LE nicht mehr gibt, muss ich auch bei Kleiderkreisel schauen...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus.
    Bei uns gab es die LE recht lange, aber da hat sie mich so gar nicht interessiert.

    AntwortenLöschen