Labels

Montag, 27. Dezember 2010

Your Wild Side

Eben im dm entdeckt:




Die LE erinnert ein bisschen an die Jungle-LE von MNY, ist aber trotzdem ganz ansehnlich.
Die Produkte sind alle sehr schön designed, die Lidschatten waren recht gut pigmentiert, mitgenommen habe ich keinen, da ich schon ähnliche Farben besitze.
Auch der Augenbrauenstift (doppelseitig: zum nachziehen und highlighten) und die Kajals haben eine super Farbabgabe.
Kleines Mancko der LE: das Shimmer Fluid in gold ist seeeehr seeehr Farbintensiv also zum Highlighten meiner Meinung nach gar nicht geeignet, vielleicht taugt es auf den Lidern was, wer weiß.
Die LE beinhaltete außerdem nocheine Mascara (sehr kleines Bürstchen), Lippgloss, eine Nagelfeile, Nagelfolien und versteckt hinter den Lacken und den Armreifen noch einen Spitzer und ein Bronzing Powder.
Alles in allem eine recht hübsche LE, falls man die Produkte nicht schon in ähnlichen Farben besitzt.

1 Kommentar:

  1. Hm, den grünen Lack werde ich mir mal näher ansehen =) Ganz liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen