Labels

Dienstag, 26. Oktober 2010

Die rosa-rote Brille

Gestern habe ich ein kleines Geschenk bekommen =)
Meine liebe Freundin Theri hat mir den rosanen Lidschatten aus der Show off!-LE von essence mitgebracht (01 ME, ME, ME).
Damit habe ich dann gleich ein, wie ich finde, sehr hübsches AMU geschminkt. Meiner Meinung nach leuchten meine Augen damit schön grün (bzw. türkis^^ mir wurde schon öfter gesagt, dass ich so tolle türkisne Augen habe :D ).

 
Auf dem Foto sind die Farbe etwas sanfter als in Wirklichkeit.
Benutz habe ich:
- alverde eyeshadow base
- bewegliches Lid: rosaner essence show off! Lidschatten 01
- Lidfalte und äußerer Winkel: lila essence Lidschatten Big Date 16 (älter, weiß nicht obs den noch gibt)
- Innenwinkel: weißer Lidschatten
- lilaner Kaja Nr. 9 von wet'n wild und schwarzer Kajal ("halber" Lidstrich)
- braune Wimperntusche von p2

Gefällts?

2 Kommentare:

  1. hey hey ihr 2:)

    man der blog is ja schon recht groß! hätte ich nicht gedacht:P
    aber auf jeden fall interessant! vorallem weil ihr ja (zum glück) nich so teure sachen habt wie andere blogger;)
    uuund manche sachen habe ich sogar zu hause rumliegen...andere meinungen find ich immer SAU interessant:)
    weiter so:)

    grüüßli
    Franzi;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das dir unser Blog gefällt..wir geben uns auch echt Mühe =)

    AntwortenLöschen