Labels

Sonntag, 24. Oktober 2010

Willkommens-Gewinnspiel

Hey ihr Lieben!
Gestern kam für mich ein tolles Paket an. Darin waren ganz viele essence nails fashion sticker die mir von essence über trnd zum testen zu Verfügung gestellt wurden.



Leider hatte ich mir ja schon ein Päckchen selbst gekauft aber das macht garnichts...denn wir verlosen sie einfach an euch!!

So geht's : Werdet Leser über Google Friend Connection und hinterlasst uns einen Kommantar mit eurer E-Mail Adresse.

Oder berichtet auf eurem Blog über das Gewinnspiel und schreibt einen Kommentar mit dem Link.

Einsendeschluss ist der 7.11.2010 um 24.00 Uhr.
Viel Glück!

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. *~ Glück Glück Glück ~*

    http://betty-hates-you.blogspot.com/2010/10/luck-is-what-happens-when-preparation.html

    heartcorehippo@hotmail.de

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne süße Idee. Hab schon auf Youtube Videos gesehen, wie man zum Beispiel grad das Leomuster (mein Favorit) auch "malen" kann. Aber bei meiner Talentlosigkeit ist sowas definitiv die bessere Alternative. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück :)
    Verena
    chaosbluemle@web.de

    AntwortenLöschen
  4. hab leider keine blog, aber finde das Gewinnspiel trotzdem toll <3
    viele spaß und erfolg beim bloggen!!

    lg

    lisa

    business-greene@web.de

    AntwortenLöschen
  5. @Verena: noch ein toller Tipp für ein "Leo-Muster": der crackling topcoat von p2, sieht auch super aus und ist ganz einfach =)

    AntwortenLöschen
  6. Ja? Werd ich mir das nächste Mal anschauen, wenn ich in der Stadt bin, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  7. piranha-energy@gmx.net

    ich hab mich jetzt extra angemeldet, um kommentare schreiben zu können und um am gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen