Labels

Montag, 25. Oktober 2010

Nagel-Outfit

Hey ihr Lieben, 
wie schon erwähnt habe ich mir die essence fashion sticker gekauft, und zwar im Zebra-look.
Weil ich das Muster auf jedem Nagel zu viel finde, habe ich folgenden Look "kreiert":

Ich fand das Aufkleben der Folie relativ einfach, gekürzt habe ich sie (wie empfohlen) mit einer Nagelschere und einer ganz normalen Nagelfeile, ich denke eine spezielle ist nicht notwendig.
Das einzig seltsame war, dass auf dem Nagel der linken Hand die erste Folie partout nicht halten wollte..Ich musste eine neue nehmen! Vielleicht war mein Nagel noch leicht ölig, dabei habe ich ihn vorher mit Nagellackentferner gereinigt.
Ansonsten ging das Aufkleben gut, allerdings denke ich, dass das Ergebnis bei anderen Nägeln vielleicht nicht so schön wird, da die Folien nicht die richtige Größe haben könnten...
 
Preis: 1,99€ für 14 Nagelsticker

Fazit: Ein schicker Hingucker für wenig Geld, allerdings ist das Ergebnis abhängig von der Nagelgröße und -form.
Über die Haltbarkeit (5 Tage werden versprochen) werde ich berichten!

Nagellack: Essie Playa del Platinum 
(mein absoluter Liebling <3 )

2 Kommentare:

  1. Bist du nochmal mit Klarlack über den Nagelsticker gegangen?
    Grüße von Rebecca :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja bin ich =)
    Habe mir damit eine bessere/längere Haltbarkeit versprochen...
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen