Labels

Samstag, 6. November 2010

Gesichtet: Retro is Chic

Hey ihr Lieben,
war gerade ganz zufällig kurz im dm *hüstel* und habe dort überraschenderweise eine neue MNY-LE gefunden! Retro ist Chic heißt die Gute, und ich hatte bis jetzt weder davon gehört noch gelesen.
Leider hatte ich nur mein Handy dabei, deswegen lässt die Quali des Bildes stark zu wünschen übrig...



Gekauft habe ich jedoch nichts, ich fand die Sachen recht gewöhnlich.
Allerding: Liebe Theri, du sollstest dir mal den einen Nagellack anschauen, der könnte in deinen zur Zeit zweifelhaften Geschmack passen... =P (Sie steht iwie total auf grässliche Holo-mäßige Lacke oder wie man das nennt^^)

2 Kommentare:

  1. gibt es MNY auch bei Rossmann oder Budni? (:

    AntwortenLöschen
  2. Bei Rossman glaube ich nicht, aber bei Budni sollte die LE laut Facebook erscheinen.

    AntwortenLöschen