Labels

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die Erleuchtung


Hey ihr Lieben!
Benutzt ihr auch diese Mascara von p2 und ärgert euch , wenn sie nach einiger Zeit "umkippt" und klumpig wird und ihr eine neue kaufen müsst, obwohl die alte noch garnicht leer ist? Mir ging es bis jetzt immer so und aus diesem Grund hatte ich beschlossen, mir eine neue Wimperntusche zu suchen.

 Meine Ansprüche an Mascara  sind dabei:
- Wasserlöslichkeit (wichtig da ich mich im täglichen Gebrauch gerne nur mit Wasser abschminke und mir nicht eewig mit Make-up Entferner im Gesichht rumrubbeln will)
- Volumen, nicht nur Länge
- gute Schichtbarkeit
- Preis (mehr als Drogeiebereich kommt mir nicht in die Tüte)

Als habe ich verschiedene Mascaras ausprobiert, war jedoch mit keiner zufrieden.
Die gehypte Multiaction von essence (zu haltbar ;) ), die vo Reni empfohlene All-eyes-on-me von essence (keinerlei Volumen), eine Kaviar-Mascara von p2 (Totalversagen), ...und hatte mich schließlich dann wieder durchgerungen mir eben regelmäßig eine neue p2-Mascara zu kaufen (sie ist ja auch nicht wirklich teuer, es ärgert mich nur eben mir was Neues zu kaufen obwohl das alte Produkt noch nicht leer ist); doch eines Nachts hatte ich im Schlaf (krank, oder?) die Idee, dass eine Tusche auf Wasserbasis, und das wird sie sein (oder zumindest wasserlöslich, wenn man sie mal im Schneesturm getragen hat so wie ich und sie einem dabei vom Gesicht getropft ist weiß man das) auch mit Wasser verdünnbar sein muss. Hat schließlich früher bei meinen Window-Color auch super funktioniert, wenn sie getrocknet waren.
Gesagt, getan.
Einen Tropfen Wasser später: Die Mascara ist wie neu! 

Probiert ihr auch manchmal solche Späße aus? Hat der Trick auch funktioniertt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen