Labels

Montag, 18. Oktober 2010

Die Tragik der Namenlosigkeit

Ist euch schon aufgefallen, dass zB. die Lacke von MNY, Manhatten oder Artdeco keine Namen haben?
Ich finde das immer schrecklich traurig, es wirkt so lieblos und außerdem kann ich mir einen schönen Namen sehr gut merken, im Gegensatz zu einer Nummer wie 2676 A. Oder so.
Deswegen eröffne ich hiermit die Aktion "Gebt namenlosen Produkten einen Namen" !


Ich habe schon angefangen und habe meinen dunkelblauen MNY-Lack (Nr. 605) "M.A.X" genannt, nach einem Freund auf dessen kleinem-Finger-Nagel ich ihn austesten durft, weil meine Nägel noch lackiert waren und ich doch aber uuuumbedingt sehen wollte wie mein neuer Lack aussieht!

1 Kommentar:

  1. Mir ist das leider auch schon aufgefallen ;___; Im Gegensatz dazu kenne ich mindestens das halbe Catrice Lacksortiment beim namen XD Ähnlich ist es bei P2. Das ist doch viel toller und hat einen tollen Wiedererkennungswert. Und SO ein Aufwand ist das doch auch nicht, den Farben vor der Produktion noch eben einen Namen zu geben...
    Liebe Grüße! Miriam

    AntwortenLöschen